Norme sulla Privacy | Trattamento dei dati

Assistant Human Resources (m/w)



Soggetto:Assistant Human Resources (m/w)
Luogo: Ascona
Azienda: Hotel Eden Roc
Data: 2019-02-24





Dettagli dell'annuncio di lavoro Assistant Human Resources (m/w)

Descrizione: Erledigung aller anfallenden Aufgaben im Bereich Human Resources Ein- und Austritte vorbereiten & durchführen Rekrutierung von Mitarbeitern Durchführen von Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern Erstellen von Arbeits- und Beherbergungsverträgen Kooperieren mit diversen Ämtern (Bewilligungen, Krankenkasse, Hotela, Gemeinden etc.) Vermietung und Verwaltung der Mitarbeiterzimmer und Wohnungen Betreuung und Förderung der Mitarbeiter in allen Belangen Lehrlingsbetreuung Durchführen von Lohnzahlungen, Monatsabschlüssen Abwicklung & Abrechnung des Essensbonssystem & Lavalog (Waschkarten der MA Häuser) Ausfüllen von Krankheits- und Unfallmeldungen Ablagen von MA Dossiers Erledigen sämtlicher Korrespondenz sowie Aufrechterhaltung der HR Formulare des Qualitätshandbuches





Luogo di lavoro: Ascona via Albarelle 16, 6612 Ascona
Valuta un'azienda oppure un colloquio di lavoro

Altre offerte:
HR Leader MD SC,Synthes Produktions GmbH
 
HR Manager EMC-EMS Competence Center,SCHURTER SA
 
HR Leader MD SC,Synthes Produktions GmbH
 
Human Resources Manager (m/w),Hotel Eden Roc
 
Assistant Human Resources (m/w),Hotel Eden Roc
 
HR Compensation & Benefits Specialist,Lastminute.com Group
 
Responsabile risorse umane a tempo pieno,Direzione Generale EOC
 
Human Resources Generalist,Appway SA
 
Collaboratore/-trice amministrativo/-a e specialista HR,Vebego SA
 
Human Resources Business Partner,Appway SA
 
Specialista disposizione del personale e del materiale rotabile TCC,FFS SA
 
HR Business Partner (m/f), 70%,Basilese Assicurazione SA
 
HR Manager EMC-EMS Competence Center Mendrisio,SCHURTER AG
 
Responsabile dell’Amministrazione del personale,Direzione Generale EOC
 
HR Operations & Change Management Director,VF International Sagl
 
Valuta un'azienda oppure un colloquio di lavoro